Anmeldung: DORDA Bewerbungsprozess

1. Februar @ 18:00 - 20:30Free
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kamingespräch: Mythos Bewerbungsprozess: Wir schaffen Klarheit

1. Februar 2023 | 18 Uhr | 1010 Wien | Anmeldung notwendig  

Welche Rolle spielen Partnerinnen und Partner im Bewerbungsprozess? Wie beeinflussen sie die Auswahl und worauf kommt es wirklich an?

In entspannter Lounge Atmosphäre bietet DORDA einen unverfälschten und ehrlichen Einblick in den Bewerbungsprozess aus Kanzleisicht und plaudern gerne aus dem Nähkästchen. Gerne könnt ihr alle Fragen stellen, die ihr schon immer stellen wolltet – jede Frage ist erwünscht! Auch zu: was sind aus unserer Sicht absolute No-Gos in den Bewerbungsunterlagen oder im Bewerbungsgespräch und worüber freuen wir uns besonders?

Gerne freuen wir uns, wenn ihr uns vorab eure Fragen schickt – dann können wir auf diese auch anonym eingehen. Eure sonstigen Fragen beantworten wir natürlich gerne live in entspannter Atmosphäre im Rahmen des Events.

 Zeitlicher Ablauf:

1) Mittwoch, 1.2.23, 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr mit entspanntem Ausklang bei Getränken und Häppchen

2) Durch den Workshop begleiten Dich …

Magdalena Brandstetter ist seit 2013 im Immobilienrechtsteam bei DORDA, seit 2017 als eingetragene Rechtsanwältin und 2021 wurde sie zur Partnerin befördert. Sie ist Spezialistin für Liegenschafts- und Mietrecht und gefragte Expertin für Liegenschaftstransaktionen. Außerdem ist mit ihrer Beratung zu allen rechtlichen Aspekten bei Hoch-, Tief- und Anlagebauprojekten Teil der interdisziplinären Construction Group von DORDA.

Magdalena Brandstetter ist zudem seit 2017 Teil des DORDA Recruiting Teams und führt rund 60 Bewerbungsgespräche pro Jahr.

Anna Choma ist seit 2017 als HR Generalistin bei DORDA tätig. In ihrer Position ist sie untera nderem Teil des DORDA Recruiting Teams, welche Recruiting, Employer Branding, Onboarding und Personalentwicklung auf Konzipient:innen Level intensiv betreut. Kombiniert mit ihrer jahrelangen Vorerfahrung ist Anna Choma Expertin auf dem Gebiet der Personalsuche.

Anna Choma ist seit Juli 2020 auch Mutter einer Tochter.

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
Free
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

DORDA Rechtsanwälte
Universitätsring 10
Wien, 1010 Austria
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen