Bowling into the Weekend | Social Event Innsbruck

23. März 2023 @ 19:00 - 21:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

23. März | 19 Uhr | 6020 Innsbruck | max. 12 Personen

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Unser nächstes Social Event in Innsbruck steht an! Ein Donnerstag ist zwar noch nicht offiziell Wochenende – aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Wir treffen uns mit euch auf einen gemütlichen Bowling Abend, freuen uns auf schöne Gespräche und gute Drinks. Die Bowling-Bahnen gehen auf uns!

Du bist noch kein Mitglied und würdest uns gern kennenlernen? Kein Problem! Schicke einfach eine kurze Mail an eva-maria@paragraphinnen.at und melde dich auf diesem Wege an.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Details

Datum:
23. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:30
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

B1 Innsbruck
Valiergasse 15
Innsbruck, Tirol 6020 Austria
Google-Karte anzeigen