Coffee Circle – Procaffination

10. März 2023 @ 15:00 - 17:00Free
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 10.03.2023 | 15:00 Uhr | Café Leopold | 5020 Salzburg

Das Sommersemester hat schon angefangen und du bist noch genau so verzweifelt wie letztes Semester? We can relate. Bei unserem Coffee Circle im Cáfe Leopold können wir uns untereinander austauschen, uns gegenseitig bei der Planung des kommenden Semester, bei der Vorbereitung der nächsten Prüfung (und auch manchmal gemeinsame Ratlosigkeit) helfen und nebenbei die nächste Tasse Kaffee trinken.

Gerne kannst du auch deine Kolleginnen mitbringen – sometimes more is better! Die erste Tasse Kaffee geht auf uns – quasi als Nervennahrung.

Und wir haben noch eine Besonderheit – da wir euch kennenlernen wollen, musst du für diese Veranstaltung noch kein Mitglied sein!

 

Verbindliche Anmeldung. 

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Free
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Paragraphinnen Salzburg
E-Mail
franziska@paragraphinnen.at

Veranstaltungsort

Café Leopold
Wiener-Philharmoniker-Gasse 1
Salzburg, 5020 Austria
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen