Coffee Circle – StudyBreak

18. April 2023 @ 14:00 - 16:00Free
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18. März | 14:00-16:00 Uhr | Café Leopold Salzburg 

Du steckst gerade mitten in den Vorbereitungen für die Fachprüfung im April?

Was hältst du von einer kleinen Lernpause um deinen Kopf einmal kurz auszulüften?

 

Ein oder zwei Kaffeetassen zwischen dem ganzen Lernen tut jedem gut! Und mal aus der Bibliothek rauskommen und etwas frische Luft holen, am Weg zum Café Leopold Salzburg, kann auch nicht schaden.

 

Ganz gemütlich können wir hier miteinander quatschen und entweder

  • uns gegenseitig bei dem Prüfungsstress unterstützen,
  • unsere Sorgen teilen,
  • letzte Fragen gemeinsam klären,
  • uns gegenseitig aufheitern
  • oder auch über etwas ganz anderes sprechen und die Uni für eine Weile ausblenden!

 

Gerne kannst du auch deine Kolleginnen mitbringen – sometimes more is better! 

Die erste Tasse Kaffee geht auf uns – quasi als Nervennahrung.

Und wir haben noch eine Besonderheit – da wir euch kennenlernen wollen, musst du für diese Veranstaltung noch kein Mitglied sein!

Verbindliche Anmeldung. 

 

Details

Datum:
18. April 2023
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
Free
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Paragraphinnen Salzburg
E-Mail
franziska@paragraphinnen.at

Veranstaltungsort

Café Leopold
Wiener-Philharmoniker-Gasse 1
Salzburg, 5020 Austria
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen