Coffee Circle – SummerBreak

19. Juni 2023 @ 16:00 - 19:00Free
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coffee Circle – SummerBreak | 19.06.2023 | ab 16:00 Uhr | Café Leoplod | Anmeldung erforderlich 

Wir laden dich herzlich zu unserem gemütlichen Coffee Circle zum Sommerauftakt ein. Wir möchten gemeinsam einen entspannten Nachmittag verbringen, uns austauschen und neue Kontakte knüpfen. Da es unser letzter vor der Sommerpause sein wird, findet er dieses Mal am späten Nachmittag statt, damit auch alle (Studentinnen und Juristinnen) daran teilnehmen können.

Der Coffee Circle findet am 19.6.2023 im Cafe Leopold statt. Hier haben wir einen schönen Platz reserviert, an dem wir uns in entspannter Atmosphäre treffen können. Es erwartet dich eine lockere Runde von Studentinnen und Juristinnen, die sich für einen zwanglosen Austausch interessieren.

Wir möchten diesen Nachmittag nutzen, um uns kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und von unseren unterschiedlichen Perspektiven zu profitieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch im Studium bist oder bereits im juristischen Bereich tätig bist. Jede ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf angenehme Gespräche, gute Unterhaltung und eine entspannte Atmosphäre.

Wir freuen uns darauf, dich beim Coffee Circle zum Sommerauftakt begrüßen zu dürfen. Nutze die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und einen entspannten Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Wichtig – der Coffee Circle ist auch für Studentinnen/Juristinnen, die noch überlegen Mitglied zu werden offen und eine gute Gelegenheit einmal hinein zu schnuppern!

 

 

Details

Datum:
19. Juni 2023
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
Free
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Café Leopold
Wiener-Philharmoniker-Gasse 1
Salzburg, 5020 Austria
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen