Geschafft! So gelingt die RAP.

22. Juni 2023 @ 18:00 - 20:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Verschoben

22. Juni | 18:00 Uhr | Hotel Innsbruck | max. 15 Personen

Die Rechtsanwaltsprüfung schwebt wie ein Schreckgespenst über vielen Köpfen angehender Rechtsanwält:innen. Muss nicht sein. Mit ein paar wertvollen Tipps können sich die Prüflinge schlaflose Nächte ersparen. Und sich optimal auf die Prüfung vorbereiten.

In einem Impulsvortrag gibt Prüfungskommissärin Mag.a Julia Lang einen Einblick, worauf es aus Prüfersicht ankommt. Und zeigt auf, welche Strategien bei der Vorbereitung hilfreich sind.

Sie gibt ihr Wissen und ihre jahrelangen Erfahrungen gerne weiter, beantwortet Fragen zu Inhalt und Ablauf der Prüfung. Beim gemütlichen Ausklang bleibt noch Zeit für individuelle Gespräche – und um Körper und Geist zu stärken. Schließlich ist die Rechtsanwaltsprüfung „kein Spaziergang“. Aber mit dem richtigen Training erfolgreich zu schaffen.

Wir haben auch ein paar Plätze für Newbies und Nichtmitglieder reserviert. Falls ihr eine Freundin einpacken wollt, bucht somit gern ein zweites Ticket oder meldet euch via innsbruck@paragraphinnen.at an. Die Veranstaltung ist für jeden geeignet – ganz gleich, ob du noch im Studium steckst oder bereits Konzipientin bist. Wir freuen uns auf euch!

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Details

Datum:
22. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 20:30
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Hotel „Das Innsbruck“
Innrain 3
Innsbruck, Tirol 6020 Austria
Google-Karte anzeigen