JOIN THE CLUB: gemeinsam den Kopf frei bekommen beim monatlichen After-Work-Sweat für Juristinnen in Wien! Ab jetzt jeden dritten Montag des Monats.

21. November 2022 @ 19:30 - 20:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JOIN THE CLUB: gemeinsam den Kopf frei bekommen beim monatlichen After-Work-Sweat für Juristinnen in Wien. Ab jetzt jeden dritten Montag des Monats.

Montag, 21. November 2022 / 19.30 Uhr / Treffpunkt: vor der Hauptuni

Für alle Juristinnen, die sich nach einem langen Arbeitstag auch nur kollektiv zum Sport überwinden können: unserer monatlicher After-Work-Sweat startet dieses Monat mit einer gemeinsamen Laufrunde um den Ring.

Treffpunkt bei der großen Stiege vor dem Haupteingang der Hauptuni, direkt im Sportgewand. Ohne Anmeldung, gerne in Begleitung mit Kolleginnen (zur besseren Planbarkeit freuen wir uns allerdings, wenn du uns mit einer kurzen Mail an office@paragraphinnen.at Bescheid gibst, dass du kommst).

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
21. November 2022
Zeit:
19:30 - 20:30
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Große Stiege vor der Hauptuni
Universitätsring 1
Wien, 1010 Austria
Google-Karte anzeigen