Kamingespräch mit Dr. Laura Gleinser, LL.M. | „Der Weg zur Rechtsanwältin“

24. Januar 2023 @ 18:30 - 20:30
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kamingespräch mit Dr. Laura Gleinser, LL.M. | „Der Weg zur Rechtsanwältin“

Was heißt es, sich als Frau in einer Rechtsanwaltskanzlei zu behaupten und Karriere zu machen? Welche Hürden müssen überwunden werden und welche Rolle spielt hierbei eine moderne Kanzleikultur? Wie sieht der Kanzleialltag in einer der größten und erfolgreichsten Kanzleien Tirols, CHG Czernich Rechtsanwälte, aus? Was muss ich mitbringen, um eine Chance im Bewerbungsprozess zu haben?

Diese Fragen und noch viel mehr wollen wir mit Dr. Laura Gleinser, LL.M. bei einem gemütlichen Kamingespräch und einer modernen Brettljause besprechen – die Rechtsanwältin wird ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Auch ihre Kolleginnen, Rechtsanwältin MMag. Dr. Sophie Tkalec, LL.B. und Kanzleimanagerin Mag. Sanja Juric-Schmidhofer, werden mit dabei sein!

Bringt somit jede Menge Hunger (für vegane und vegetarische Varianten ist natürlich auch gesorgt) und Neugierde mit.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Details

Datum:
24. Januar 2023
Zeit:
18:30 - 20:30
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Paninothek
Boznerplatz 4
Innsbruck, Tirol 6020 Austria
Google-Karte anzeigen