Miteinander warm werden – Punschmeeting in Graz

6. Dezember 2022 @ 19:00 - 21:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Miteinander warm werden – Punschmeeting in Graz

Wir freuen uns immer über eure Aufmerksamkeit bei unseren Talks und Workshops. Dieses Mal seid aber ihr am Zug. Wir wollen euch und uns die Möglichkeit für ein näheres Kennenlernen bei dem ein oder anderen Heißgetränk bieten.

Als Eisbrecher und kleines Dankeschön für eure Mitgliedschaft gibt es für euch ein Heißgetränk nach Wahl gratis.

Wo? Adventmarkt Joanneumsviertel (Treffpunkt Rolltreppe)

Wann? 06.12., 19:00 Uhr

Wir bitten euch um verbindliche Anmeldung (max. 10 Teilnehmerinnen).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team Graz

Hier der Link zur Anmeldung:

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Details

Datum:
6. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Paragraphinnen Graz

Veranstaltungsort

Adventmarkt Joanneumsviertel
Joanneumsviertel
Graz, Steiermark 8010 Austria
Google-Karte anzeigen