Real Talk: Die Schattenseiten der Anwaltei

25. Mai 2023 @ 19:00 - 21:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25. Mai| 19 Uhr | max. 12 Teilnehmerinnen | SPACELEND, Neubaugasse 24, 8020 Graz | Anmeldung erforderlich

Bei diesem Real Talk gewährt uns Mag. Sebastian Cortolezis, Rechtsanwalt und Partner bei Cortolezis Rechtsanwälte in Graz, ehrliche, ungeschönte Einblicke in sein Leben als Rechtsanwalt und erklärt uns, wieso er sich trotz der Schattenseiten immer wieder für die Anwaltei entscheiden würde. Er schildert dabei die Herausforderungen des Anwaltsberufs, geht auf Vor- und Nachteile dieser Berufswahl ein und teilt seine persönlichen Erfahrungen.  Auch die im Diskurs immer wieder vorkommende Work-Life-Balance wird dabei zur Sprache kommen.

Freut euch auf ein aufrichtiges Gespräch in kleiner, gemütlicher Runde!

Wir freuen uns auf euch!

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Sollte das Event ausgebucht sein, schreiben wir dich gerne auf die Warteliste. Schick uns dazu einfach eine kurze E-Mail an graz@paragraphinnen.at
Falls du am Event doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab. Eine Kollegin freut sich sehr über deinen Platz!

 

Zur Person:

Mag. Sebastian Cortolezis ist Rechtsanwalt und Partner von Cortolezis Rechtsanwälte, einer modernen Boutique Kanzlei für Wirtschaftsrecht im Herzen von Graz. Er führt die Liegenschaftsabteilung der Kanzlei und ist Experte für Vertragsabwicklungen. Er vertritt zudem in öffentlich rechtlichen Angelegenheiten, insbesondere im Bau- und Raumordnungsrecht.

 

Details

Datum:
25. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

CORTOLEZIS Rechtsanwälte
Telefon
+43 316 81 39 730
E-Mail
office@cortolezis.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SPACELEND
Neubaugasse 24
Graz, Steiermark 8020 Austria
Google-Karte anzeigen
Telefon
0664 24 87 949
Veranstaltungsort-Website anzeigen