Talk: Karriere in der Kanzlei – was kommt auf mich zu und wie kann ich mich persönlich entwickeln?

19. Oktober @ 19:00 - 21:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talk: Karriere in der Kanzlei – was kommt auf mich zu und wie kann ich mich persönlich entwickeln?

Anmeldung per Anmeldelink – max. 30 Personen 

Diese Fragen stellt sich wohl jede angehende Juristin, die eine Karriere in der Kanzlei in Erwägung zieht. Unsere drei Partnerinnen und unsere HR-Verantwortliche wollen ihren Erfahrungsschatz mit euch teilen und gehen auf die verschiedenen Herausforderungen, die sich auf dem Karriereweg in einer großen Wirtschaftskanzlei ergeben, ein:

 

  • Wie finde ich den für mich richtigen fachlichen Schwerpunkt? Mag. Barbara Kuchar, Leitung der Bereiche Immaterialgüterrecht, unlauterer Wettbewerb und IT
  • Wie baue ich meinen Bereich aus und erweitere meinen Mandantenstamm? Dr. Anna Mertinz, Leitung der Bereiche Arbeitsrecht & Datenschutz
  • Wie integriere ich zusätzliche fachfremde Aufgaben in meinen Arbeitsalltag?Dr. Katharina Trettnak-Hahnl, HR-Partnerin & Leitung des Bereiches Vergaberecht
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für Veränderungen? Mag. Alexandra Winterauer-Wörgetter, HR-Managerin

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Hier der Link zur Anmeldung:

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

KWR Rechtsanwälte
Fleischmarkt 1
Wien, Wien 1010 Austria
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen