Wirtschaftsrecht als Männerdomaine

31. Januar @ 18:00 - 20:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirtschaftsrecht als Männerdomaine 

31. Jänner | 18 Uhr | Digital über Zoom

Die Anwältinnen Lisa Rebisant und Maria Troger berichten in einem Talk über ihre Erfahrungen in der Welt des Vergaberecht.

Gemeinsam mit uns werden sie über Themen wie:

  • Was ist dran an dem Mythos, dass Wirtschaftskanzleien nach wie vor ein besonders männerdominiertes Umfeld sind?
  • Welche Eigenschaften sollte ich mitbringen, um in einer Wirtschaftskanzlei erfolgreich zu sein?
  • Was sind die Vorteile des Berufs „Wirtschaftsanwältin“?
  • Wie schaffe ich es, den Beruf mit Familie zu vereinbaren?
sprechen, uns hinter die Kulissen blicken lassen und uns zeigen, was möglich ist.

Mehr über Lisa Rebisant und Maria Troger hier.

Details

Datum:
31. Januar
Zeit:
18:00 - 20:00
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Digital über Zoom