Yoga im Park | Innsbruck

10. Mai 2023 @ 18:00 - 19:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Verschoben
Aufgrund des schlechten Wetters verschoben! Details kommen bald. :)

10. Mai | 18:00 Uhr | Rapoldi Park | max. 15 Personen

Der Monat Mai ist Mental Health Awareness Month. Ganz unter diesem Motto steht auch unser Social Event in Innsbruck!

Gemeinsam mit Yoga Lehrerin Alexandria Rust machen wir im Rapoldi Park eine Stunde Yoga. Dabei musst du kein Profi sein, auch Anfänger sind willkommen! Nehmt euch ein wenig Zeit für euch selbst, schaltet ab und ladet eure Energiespeicher auf. #metime

Wir treffen uns am 10. Mai um 18:00 im Rapoldi Park beim Teich, „rain check date“ wäre direkt am Donnerstag, den 11. Mai. Falls also regnerisches Wetter sein sollte, treffen wir uns einfach einen Tag später! Hierüber informieren wir euch natürlich rechtzeitig per Mail.

Was ihr mitbringen müsst? 
* Yoga Matte | Handtuch, falls ihr keine eigene Matte haben solltet
* Wasserflasche
* für sonnige Tage: Sonnenbrille
* für etwas kühlere Tage empfehlen wir den klassischen Zwiebellook! So wird es beim Savasana am Ende nicht zu kühl.

Wir freuen uns auf euch! 🧘🏽‍♀️

Alex kommt ursprünglich aus Chicago und ist schon seit einigen Jahren Yoga Lehrerin, unter anderem auch im Kraftort Tirol – wer ein wenig mehr erfahren möchte, klickt einfach hier. Die Stunde wird auf Englisch gehalten werden, aber keine Sorge! Alex erklärt die einzelnen Posen und Übergänge wirklich sehr ruhig und verständlich.

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Details

Datum:
10. Mai 2023
Zeit:
18:00 - 19:00
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Rapoldi Park am Teich
Rapoldi Park
Innsbruck, Tirol 6020 Austria
Google-Karte anzeigen