Zimtgeruch und Tannenduft – Punschtreffen in Innsbruck

14. Dezember 2022 @ 19:00 - 22:00
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zimtgeruch und Tannenduft!🎄

Eine heiße Tasse Punsch, ein leckerer Schokoladen-Lebkuchen und schöne Gespräche. Genau dazu wollen wir Dich einladen – das erste Heißgetränk geht auf uns!

Wann: 14. Dezember | 19 Uhr

Wo: Innsbruck | Uni Café auf der Dachterrasse

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Mitglieder beschränkt, 3 zusätzliche Spots haben wir für Wannabees reserviert, die uns gern noch kennenlernen möchten und hierzu noch keine Gelegenheit hatten. Für diese 3 Plätze gilt das „first come, first serve“ Prinzip, schreib uns einfach eine kurze Mail an eva-maria@paragraphinnen.com! Mitglieder melden sich einfach wie gewohnt online über ihren Account an, hierzu einfach einloggen.

Ihr könnt leider doch nicht teilnehmen? Absolut kein Problem! Denkt bitte an eure Abmeldung, damit ein anderes Mitglied mit uns anstoßen kann.

Merry Christmas!

Hier der Link zur Anmeldung:

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist leider nur für eingeloggte Mitgliederinnen möglich.

deine Paragraphinnen

Details

Datum:
14. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Paragraphinnen Innsbruck

Veranstaltungsort

Uni Cafe Innsbruck
Innrain 55
Innsbruck, Tirol 6020 Austria
Google-Karte anzeigen