Events

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Business Chemistry Workshop

Deloitte Legal Hohenstaufengasse 9, Wien, Wien

Bei diesem Workshop lernen die Teilnehmerinnen durch Gruppenübungen und Diskussionen, wie sie die eigenen Stärken nutzen können, um effektiver zu arbeiten. Darüber hinaus werden Tools und Techniken vermittelt, um besser mit unterschiedlichsten Personen im beruflichen Kontext umgehen zu können.

Yoga & Wellbeing Brunch

Rapoldi Park am Teich Rapoldi Park, Innsbruck, Tirol, Austria

Lasst uns gemeinsam mit einer schönen Runde Yoga in den Tag starten und im Anschluss bei einem kleinen Frühstück plaudern und uns austauschen. Damit ihr auch einen schönen Einblick in das Thema Wellbeing und Balance im Anwaltsberuf erhaschen könnt, wird neben Yogalehrerin Christina-Maria Gress auch Anwältin und junge Mami MMag. Vanessa Pircher mit dabei sein.

Let’s talk about taxes – Karrieremöglichkeiten im Steuerrecht

waitz Am Winterhafen 4, Linz, Oberösterreich, Austria

Steuerrecht ist langweilig?! Keinesfalls! Unser Partner Waitz Haselbruner Rechtsanwälte zeigt uns, wie spannend taxes sein können und klärt neben den Karrieremöglichkeiten auch über die Do’s and Don’ts im Steuerrecht auf!

Coffee, Cake & Insights – Rund um Bewerbung und Karriere

Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH Wilhelm-Spazier-Straße 2a, Salzburg, Austria

In unserer gemütlichen Veranstaltung „Coffee, Cake & Insights“ bieten wir dir die Möglichkeit, bei Kaffee, Tee und Kuchen einen entspannten Austausch über Karriere und Bewerbungsprozesse in der Salzburger Umweltrechtskanzlei zu genießen und Fragen zu stellen!

Dos and Don’ts im juristischen CV & Bewerbungsgespräch

Rechtswissenschaftliche Fakultät Innsbruck | Seminarraum 3114 Innrain 52, Innsbruck, Tirol, Austria

In meinem Workshop zeige ich dir, worauf es im Bewerbungsprozess & CV in der juristischen Welt ankommt, CV-Check inklusive. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du deine nächsten Bewerbungsprozesse selbstbewusst meisterst!

Legal Brunch im „Eggenberg“

25. Mai 2024 | 10 Uhr | Das Eggenberg, Eggenberger Allee 49, 8020 Graz | max. 12 Personen Motivationsschub für den Semesterendspurt gesucht? Dann komm zum gemeinsamen Brunch im "Das […]

Arbitration & Zeugen Prep

Schönherr Rechtsanwälte Schottenring 19, Wien

In der Welt des Rechts sind Vorbereitung und Strategie oft entscheidend für den Erfolg. Lerne bei einem gemeinsamen Austausch und Nähkästchenplaudern mit Victoria Pernt (Counsel | Arbitration) mehr über das Thema "Arbitration und Zeugen Vorbereitung"