Neue Platinum Partnerschaft in Graz - CORTOLEZIS Rechtsanwälte stellt sich vor!

FRAUENFÖRDERUNG IST BEI UNS KEIN THEMA

Wir brauchen keine Kampagnen, Förderungen oder Etiketten. Gleichberechtigung ist bei uns ein natürliches Selbstverständnis und Ausdruck unseres Respekts vor jedem Individuum und vor jeder Lebens- und Sichtweise. Wir unterstützen uns als Partner:innen gegenseitig, im Team untereinander und jede:n einzelne:n Mitarbeiter:in. Damit sich jede:r Einzelne:r individuell und im Team entfalten, das Potential voll ausschöpfen und das Leben leben kann, das sie oder er leben will, beruflich und privat.

 

MEHR ALS EINE KANZLEI

Wir sind eine moderne Boutique Kanzlei für Wirtschaftsrecht im Herzen von Graz. Wir sind Expert:innen in den unternehmerischen Rechtsgebieten und Spezialisten für verlässliche Beratung und punktgenaue und wirtschaftlich erfolgreiche Lösungen. Ohne Umwege, überladene Strukturen oder Reibungsverluste –wir arbeiten zielgerichtet und effizient.

Wie uns das gelingt? Mit juristischem und wirtschaftlichem Knowhow und Fingerspitzengefühl, genauem Zuhören, Empathie, Kritikfähigkeit und Weiterentwicklung, offenem Denken und einem phantastischen Team.

Ein besonderes Anliegen unserer Kanzlei ist es, unsere Mitarbeiter:innen und die nächste Generation von Jurist:innen in ihren Fähigkeiten zu fördern, motivieren und zu stärken; Einblicke in die Welt und den Alltag der Rechtsanwaltschaft zu bieten, unseren Beruf nahbarer zu machen und damit auch ein wenig die Angst davor zu nehmen. Wir lieben unseren Job und das wollen wir weitergeben.

 

WELLEN SCHLAGEN UND VERNETZEN

Um unsere Mission nahbarer zu machen und weiter in der Öffentlichkeit zu verbreiten, nutzen wir jede sich uns bietende Gelegenheit, um junge Jurist:innen zu erreichen. Neben unseren Social Media Kanälen, Netzwerken und der Lehrtätigkeit unserer Partnerin Ruth Ladeck an der Uni Graz zur Lehrveranstaltung „Zivilrechtliches Prozesstraining (Moot Court aus Zivilrecht)“ sehen wir auch die Partnerschaft mit den Paragraphinnen als wunderbare und wertvolle Möglichkeit, unser Anliegen sichtbar zu machen.

 

WIR BLEIBEN IN KONTAKT

Nähere Infos zu uns, unseren Spezialgebieten und unserem phantastischen Team findest du auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen:

LinkedIn
Instagram
Facebook

  • Autorin

By CORTOLEZIS Rechtsanwälte

eine moderne Boutique Kanzlei für Wirtschaftsrecht im Herzen von Graz.