Events

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Let’s talk about money!

FSM Rechtsanwälte Langegasse 50, Wien

Über Geld zu sprechen ist noch immer ein Tabuthema. Gerade Berufseinsteigerinnen tun sich oft schwer, auf die Frage nach dem gewünschten Gehalt die passende Antwort zu finden. Aber auch Juristinnen, die schon länger in der Branche sind, tappen oftmals im Dunklen, wenn es um unterschiedliche Gehaltsmodelle geht.

Am 6. Dezember 2022 werden Rechtsanwältin Sophie Reiter-Werzin und Konzipientin Antonia Beck von ihren Erfahrungen rund um das Thema berichten.

Workshop: How to…. Verträge

SKA Legal Baumannstraße 9/5, Wien

Workshop: How to.... Verträge 12. Dezember | 17 - 20 Uhr | max. 10 Personen Pleiten, Pech und Pannen bei Verträgen vermeiden. In diesem Workshop lernst du, was du im […]

How To RAP

E+H Rechtsanwälte Vienna Twin Tower, Wienerbergstraße 11, Wien

Welche formalen Voraussetzungen muss ich erfüllen? Wie genau läuft die Prüfung ab? Wie bereite ich mich am besten darauf vor? Was lerne ich als Rechtsanwaltsanwärterin und wie lege ich meine Karriere an?

Glühwein & Kekse mit Paragraphinnen und ELSA Salzburg

RWW Fakultät Innenhof Churfürststraße 1, Salzburg

Um uns gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen, laden wir euch ein, gemeinsam mit ELSA Salzburg Glühwein und Punsch zu trinken und ein paar Kekse zu naschen. Wir freuen uns euch ab 16:30 Uhr (solange der Vorrat reicht) im Innenhof der RWW Fakultät Salzburg zu treffen.

RSVP Now Free 30 spots left